Pirmin B. der Erbauer von meinem wunderschönem Lama Air Zermatt
zu Besuch in der Werkstatt von Pirmin meine Frau Gabi macht Bauinspektion :-)

Michi mit seiner Bell UH-1D ist startklar

Christoph mit seinem „Neuen Lama“

im schönen Zillertal 2020

René bei der Startvorbereitung

am Herbstfest Siblingen 2019
René hat die Ballonhülle selber genäht den Korb selber geflochten den Brenner selber hergestellt
und das bin ich…. PPL-A - Flight Licenz von 2002 bis 2012 Foto auf dem Flugplatz Schmerlat (SH) aufgenommen
Modell- Helifreunde aus dem Rheintal zu Besuch bei „Air Zermatt“
Ja, da war ich noch jung und mit lockigem Haar DC3 mit 2 x 4 Takt Motoren und einer Spannweite von 2.50 Meter. Aus Platzgründen habe ich diese tolle Maschine vor vielen Jahren verkauft… der grösste Fehler in meiner Modellbaugeschichte!